Dass wir auf vielen Ebenen kreativ sind, haben wir in der Pralinenfabrik bewiesen. Das Team Lettershop machte sich am 9. Juni auf den Weg ins Pralinen-Atelier im Telli, Aarau. Der zweistündige Kurs gewährte uns Einblick in die süsse Welt der Schokolade und war ein tolles und sehr lustiges Teamerlebnis.

Unter Anleitung des professionellen Konditors und Lebensmittel-Technologen kamen wir der Kunst näher, Pralinen zu füllen, mit Couverture zu versehen und nach Herzenswunsch zu dekorieren. Neben klassischen Füllungen standen Fleur de Sel, edler Champagner und feuriger Chilli zur Verfügung. Am Schluss wurden die Kreationen zudem edel verpackt. Nach so viel „Süssem“ war ein pikanter Besuch im Restaurant Al Ponte in Aarau der perfekte Ausklang des Ausfluges – auch wenn dort auf das Dessert verzichtet wurde.

PRALINEN-ATELIER „mini-Schoggi“ in Aarau